Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Neu in der Praxis: Vitalpilze 

Nach meiner Weiterbildung als Mykotherapeutin berate ich Sie in der Praxis gerne über die individuelle Einnahme der entsprechenden Vitalpilze. 

Vitalpilze sind schon seit Jahrtausenden ein fester Bestandteil in der TCM. Sie sind reich an sekundären Pflanzenstoffen, Eiweißen, Vitaminen und Mineralstoffen wie zum Beispiel, Zink und Kalzium. 

Wünschen Sie eine fachkundige Beratung? Kontaktieren Sie mich gerne für eine Beratungsgespräch in der Praxis. 

Hinweis:

Bei all meinen Therapieverfahren beziehe ich mich auf die Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin. Diese ist wissenschaftlich nicht anerkannt und Bestandteil der alternativen Medizin.

Heilpraktikerin Petra Noll
Petra Noll
Heilpraktikerin
Logo Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Praxis Petra Noll · Bahrenfelder Straße 244 · 22765 Hamburg-Ottensen

Gut erreichbar aus dem gesamten Hamburger Raum — S-Bahn Ottensen (300 m), Bahnhof Altona (10 min). Mit der S-Bahn auch direkt aus Lübeck, Lüneburg und dem Hamburger Umland erreichbar.