Neu: Schnupperkurs Qigong
Erlernen der 8 Brokate - eine der ältesten Qigong-Formen, die sich durch sanfte Dehnungen auszeichnet, bei der die Energie ins Fließen kommt.
Termine: 4. Sept. bis 2. Okt. 2017
(jeweils montags)
Uhrzeit: 11.30 - 12.30 Uhr
Ort: Praxis Bahrenfelder Str. 244
(2 Plätze sind noch frei!)
Qigong - Körper & Seele ausgleichen - Die Mitte stabilisieren
Die Mitte stabilisieren und sich verwurzeln wie ein Baum sind nur ein Motto im Qigong. Die langsamen, weichen und runden Qigong-Übungen können sich positiv auf die Wirbelsäule und den Bewegungsapparat ausüben, sie regulieren den Atem und stabilisieren unser Körpergefühl, dienen der seelischen und körperlichen Gesundheit!
Hinweis:Bei all meinen Therapieverfahren beziehe ich mich auf die Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin. Diese ist wissenschaftlich nicht anerkannt und Bestandteil der alternativen Medizin.

Heilpraktikerin

Praxis Petra Noll · Bahrenfelder Straße 244 · 22765 Hamburg-Ottensen
Gut erreichbar aus dem gesamten Hamburger Raum — S-Bahn Ottensen (300 m), Bahnhof Altona (10 min). Mit der S-Bahn auch direkt aus Lübeck, Lüneburg und dem Hamburger Umland erreichbar.
