Neuer Qigong-Kurs

Liebe Qigong-Freunde, 

am 30.01.2023 beginnt ein neuer Qigong-Kurs, an dem auch Neueinsteiger teilnehmen können.

Wir praktizieren die 18-fachen Übungen aus dem Taichi-Qigong. 

Wir treffen uns an einen ganz besonderen Ort mit einer wunderschönen Atmosphäre.

Wo: St. Petri-Kirche Altona
Wann:  30.01.2023 - 03.04.23 (Pause in den Frühlingsferien) 
Uhrzeit: 11.30 - 12.30 Uhr
Kosten:  104 € (für 8 Termine)

Zwei Plätze ist noch frei!

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email bei mir an. Offene Fragen zum Kurs beantworte ich gerne. 

Kontakt

Termine

Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin Petra Noll

 

Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.


Copyright © 2023 Petra Noll. All Rights Reserved. | Akupunktur in Hamburg Ottensen | Traditionelle Chinesische Medizin TCM in Hamburg.

Bahrenfelder Straße 244, 22765 Hamburg-Altona
040 - 59 45 73 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Kontaktformular

Akupunktur Hamburg: Heilpraktiker-Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin TCM in Hamburg.
Die Praxis in Hamburg in Hamburg-Ottensen ist günstig erreichbar aus den Stadtteilen Altona, Bahrenfeld, St. Pauli, Sternschanze, Othmarschen, Eimsbüttel, Blankenese und aus Wedel.