Heilpraktikerin Petra Noll 040 59 45 73 80 Kontaktformular

Neuigkeiten aus der Praxis

Sie haben es vielleicht schon mitbekommen - ich habe zu Ende November 2020 meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in der Praxis in Reinbek beendet. 

Ich bin ab sofort in meiner Praxis in Ottensen fünf Tage die Woche für Sie da.

Einige Veränderungen in meiner Praxis in Ottensen und die daraus resultierenden Anpassungen haben mich zu diesem Schritt bewogen. Diese Entscheidung ist mir nach 15 Jahren nicht leicht gefallen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die ich aufgrund der Entfernung zur Praxis in Ottensen nicht wiedersehen kann, für Ihre Treue und Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Weg vielleicht einmal nach Ottensen führt - wer weiß?

Selbstverständlich gilt der Dank auch all denjenigen, die mich weiterhin begleiten werden, worüber ich mich sehr freue und dankbar bin.  

Bei all meinen Diagnostik- und Therapieverfahren, die ich auf meiner Webseite vorstelle, beziehe ich mich ausschließlich auf die Lehre der traditionellen chinesischen Medizin. Wissenschaftlich ist diese nicht anerkannt. Die Traditionelle Chinesische Medizin ist Bestandteil der alternativen Medizin.

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Heilpraktikerin Petra Noll
  • Heilpraktikerin Petra Noll
  • Akupunktur - Shiatsu - Chinesische Kräuter

Praxis Hamburg

Kontakt

Heilpraktikerin Petra Noll
Bahrenfelder Straße 244
22765 Hamburg
040 59 45 73 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin Petra Noll

Mehr über mich