Heilpraktikerin Petra Noll 040 59 45 73 80 Kontaktformular

  • Startseite
  • Beginn der Qigong-Kurse nach den Sommerferien

Beginn der Qigong-Kurse nach den Sommerferien

Die laufenden Qigong-Kurse nach den Sommerferien starten wieder. Kursinhalte werden die 18 fachen Taiji-Übungen und die Vertiefung der Acht Brokate sein. Anfänger sind immer herzlich willkommen!

Beginn des Qigong-Kurses in Altona
Start: 02.09.2019 jeweils montags von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Dauer: 10 Kursstunden a 60 Minuten
Freie Plätze: 1

Beginn des Qigong-Kurses in Reinbek
Start: 03.09.2019 jeweils dienstags von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Dauer: 10 Kursstunden a 60 Minuten
Freie Plätze: 1

Bei all meinen Diagnostik- und Therapieverfahren, die ich auf meiner Webseite vorstelle, beziehe ich mich ausschließlich auf die Lehre der traditionellen chinesischen Medizin. Wissenschaftlich ist diese nicht anerkannt. Die Traditionelle Chinesische Medizin ist Bestandteil der alternativen Medizin.

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Heilpraktikerin Petra Noll
  • Heilpraktikerin Petra Noll
  • Akupunktur - Shiatsu - Chinesische Kräuter

Praxis Hamburg

Kontakt

Heilpraktikerin Petra Noll
Bahrenfelder Straße 244
22765 Hamburg
040 59 45 73 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Praxis Reinbek

Kontakt

Heilpraktikerin Petra Noll
Auf dem großen Ruhm 77
21465 Reinbek
040 81 97 81 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin Petra Noll

Mehr über mich