Heilpraktikerin Petra Noll 040 59 45 73 80 Kontaktformular

  • Startseite
  • Kostenlose Aktion "Qigong im Park" am Schloss Reinbek

Kostenlose Aktion "Qigong im Park" am Schloss Reinbek

Auch diesen Sommer biete ich wieder „Qigong im Park“ an.

Die kostenlose Aktion veranstalten KursleiterInnen und Qigong-LehrerInnen der Deutschen Qigong Gesellschaft.

Datum:
04.07.2017
11.07.2017
18.07.2017
jeweils von 10 - 11 Uhr

An drei Dienstagvormittagen treffen wir uns jeweils am Schloss in Reinbek, um dort Qigong in der schönen Natur zu praktizieren. Alle Interessierten lade ich hiermit herzlich ein, die langsame, beruhigende Bewegungskunst kennenzulernen. 

Einfach nur bequeme Kleidung anziehen und los gehts.

Bei Fragen bin ich unter 040 59457380 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur erreichen.

Ich freue mich auf Sie!

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Heilpraktikerin Petra Noll
  • Heilpraktikerin Petra Noll
  • Akupunktur - Shiatsu - Chinesische Kräuter

Praxis Hamburg

Kontakt

Heilpraktikerin Petra Noll
Bahrenfelder Straße 244
22765 Hamburg
040 59 45 73 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Praxis Reinbek

Kontakt

Heilpraktikerin Petra Noll
Auf dem großen Ruhm 77
21465 Reinbek
040 81 97 81 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Termine

Termine nach Vereinbarung

Heilpraktikerin Petra Noll

Mehr über mich